Follow my blog with Bloglovin the soul of a princess: Oktober 2012

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween. II








Happy Halloween meine Lieben,
Wir haben unseren Pabilion eingeweiht und haben gegrillt ^^
Und es gab selbstgemachtetn Glühwein :)
Hat alles riesen Spaß gemacht.
Haben sogar Süßigkeiten abgefassen,
obwohl wir garnicht laufen wollten.
Haben dann aber doch bei meiner Schwester geklingelt x)
Und bei einem Haus um die Ecke.
Dort steht immer ein Möbelkraft LKW ,
und da haben wir geklingelt und wollten Möbel xD
Haben dann aber doch nur Süßigkeiten bekommen.
 


Mit meiner Bloody Marry verkleidung war ich echt zufrieden.
Habe diesmal gekaufte Modelirmasse genommen.
(Wax und Watte)
Und mein Kätzchen hatte sein Spinnenkostume an. <3
Er ist sooo süß *-*
Naja ich hoffe ihr habt auch fleißig abgefasst.
Eure Alie <3
 
 
 

Happy Halloween. I

 
Heey meine Lieben.
heute habe ich noch etwas experimentiert.
Morgen ist ja Halloween . :3
Freu mich schon voll ^^
Werd als Bloody Marry gehen.
Also Schleier und weißes Kleid blutverschmiert...
 
Hier mal mein "eingerissender Mund":
1) eine Kerze anzünden und das Wax flüssig werden lassen.
2) Mit einem Pinsel ins Wax (Ganz Vorsichtig . Nicht in die Flamme kommen!)
3) Ganz schnell und vorsichtig das Wax auf dem Gesicht auftragen.
(Durch die Bewegung von der Kerze zum Gesicht kühlt das Wax aus.)
4) Wax unterschiedlich dick auftragen und so "Wunden" herstellen
5) mit Schwarzen Kajal etwas umranden
6) Kunstblut mit Mehl aufdicken und auftragen.
fertig ^^
 
 
Ich war sehr zufrieden.
Besonders weil es so einfach ist.
Und eine Kerze hat jeder zuhause .
Da muss man nicht extra teures Latex kaufen.

 
Dann meine "creepy Mermaid" -Bemalung ;)
Es besteht einfach nur aus türkisen Pigmenten um den Augen,
fake Laskes unter dem Auge , mit Eyeliner den Rest. 

 
Ich fand es hatte was ^^
Naja wünsch euch schaurige Halloween.
Eure Alie <3


Was man so alles mit der Post bekommt...

 
Heey meine Lieben,
heute nach der Schule konnte ich es ja kaum glauben.
Ich hatte 3 Briefe. o.o
Nachdem ich erstmal einen freuden Tanz aufgeführt habe.
Wurde geöffnet. :3
 

 
Das eine war ein Herzensschwestern Testpaket.
Ich weiß garnicht wann ich das bestellt habe ...o.O
Hier die Internetseite:
 
 
Dann irgendwie noch eine Carefree einzeln ?! o.O
Fand ich auch komisch ^^
Und in dem großen Umschlag ,
der eigendlich an meinen Kater Filou gerichtet wa ;)
Nocheine dm Facebook Tasche <3
Die ich so überalles toll finde :3
 
Naja wünsch euch eine schöne Nacht
eure Alie <3

Montag, 29. Oktober 2012

Eine kalte Überraschung...

 
Heey meine Lieben,
heute hatte ich morgens wieder einen kleinen Herzinfarkt ^^
Als erstes dachte ich , ich hätte verschlafen
weil meine Mom unsere Küchenuhr nochnicht umgestellt hatte .
Und es soo hell war.
Dann habe ich raus geguckt
und die ganze Wiese war gefroren.
- 4 Grad <.<
Dann musste ich erstmal meine Mütze
 und meine Dicke Jacke rauskramen :3
 
 
Dann hatte ich endlich meinen überfuckentollen Pulli anziehen.
Der ist so kuschlig *-*
Nach der Schule hätte ich Kunst AG gehabt.
Aber wir sind irgendwo hin zu einer Kirche gefahren.
Dort haben wir uns eine Ausstellung an geguckt.
Fertig waren wir erst um 18 Uhr <.<
Und dann musste ich von Schule aus mit Fahrrad nachhause.
Und es war sooo kalt und dunkel >.<
Ich bin aber heil angekommen :3
 
Jetzt wird es sich gemütlich auf der Coach gemacht,
mit Kerzen und heißen Tee.
Also wünsche euch einen schönen Abend.
Eure Alie <3
 


Sonntag, 28. Oktober 2012

Alie und die Garderobe...

 
Heey meine Lieben,
am Samstag musste ich ja um 18 Uhr arbeiten.
Und ich muss sagen.
Es hat riesig Spaß gemacht mit
meiner ollen Uschi & Dannylein.
Wir haben uns toll um die Garderobe gekümmert :top:
Und Andrew Robinson hat uns die Hand geschüttelt :3
(Weiß leider immer noch nicht wer das ist xD)
 
 
 
Naja Ich fand das auch voll nett dass wir
und die Show umsonst angucken durften.
Und in den VIP-Bereich
(Eigendlich der Raum wo wir uns jeden Montag zum Sport umziehen xD)
durften und Chips bekommen haben.^^
 
 
Natürlich ist mir wieder ein missgeschick passiert <.<
Wollte meine Flasche aufmachen...
und alles übergeschäumt.
Der ganze Boden hat geklebt >.<
Und wir konnten das nichtmal wegwischen,
weil wir ja arbeiten mussten.
Mal lernt auf Fehlern x)

>>Nicht auf unsere Geilen Gesichter Gucken!<<

 
Meine tolle Hell Bunny Tasche die mir mein Allerbester gekauft hat,
und mein Teddy Rucksack *______*
 
 
Danny und Uschi beim Chips fressen
und alles Rumkrümeln x)
Unsere schöne Umkleidekabine.
 
Naja und als unsere Arbeit getan war,
so um 22:40 ist ein weiteres Problem aufgetaucht.
Uschí wollte mit ihrem Handy telefonieren und ihr Handy sagte:
"Ihr Anruf kann leider nicht durchgestellt werden"
Draufhin ist sie Nachhause.
Daraufhin meinte ich auch Nachhause zu wollen.
Und meine Eltern anzurufen,
damit die mich abholen.
Doch mein Handy sagte:
"Ihr Anruf konnte leider nicht durchgestellt werden"
Ich hätte es an die Wand klatschen können >:O
Ich habe fast meine ganze Kontaktliste angerufen,
doch überall das gleichen.
Es war soo kalt.
Ich hatte mir nur eine dünne Strickjacke mitgenommen,
weil ich ja abgholt werden sollte.
Ich hätte es echt nicht überlebt Nachhause zulaufen :'3
Naja zum Glück ging Dannys Handy und ich würde doch abgeholt.
Doch der Arme Danny musste noch eine halbe Stunde warten :(
 Naja war trotzdem ein toller Abend.
 
Das wars .
Eure Alie <3
 


Samstag, 27. Oktober 2012

dm Haule II

 
Heey meine Lieben,
Heute war ich mal endlich wieder bei dm *-*
Mit meinem Dad und Amy'lein.
Natürlich habe ich wieder mehr mitgenommen ,
als ich wollte :3

 
 
Gleich als erstes ist dieses Lebkuchen Parfäm-Öl von Profissimo in meinem Korb gelandet.
Es bekommt 5 von 5 Sternen.
Weil es einfach so traumhaft riecht. *-*

Die Mundspülung von Dontodent bekommt 4 von 5 Sternen,
weil es noch frischer schmecken könnte.
 
Die ebelin Wattepads bekommem 5 von 5 Sternen,
weil es einfach tolle Pads sind.
Die zerfledern nicht.:top:
 
Der Augen Make-up Entferner bekommt auch 5 von 5 Sternen.
Weil er einfach toll ist.
Er ist gutvertäglich und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
 
 
Die Essence Handcreme "Apple Chinnamon Punch" bekommt
5 von 5 Sternen weil sie einfach der Hammer ist!
Sie zieht richtig gut ein und riecht soo lecka.
Muss unbedingt nochmal gekauft werden. 
 
Die Balea "Sweet Wonderland" Dusche bekommt auch 5 von 5 Sternen,
weil sie so toll duftet und schäumt ^^
 
 
Das Deo von Balea "Sweet Wonderland" bekommt nur 1 von 5 Sternen,
weil ich von dem Geruch richtige Kopfschmerzen bekommen habe
und der Geruch unangenehm ist. :(
 
Das war mein kleiner dm Einkauf.
Liebe Grüße
eure Alie <3
 

Freitag, 26. Oktober 2012

mal wieder Produkttesterin II

 
Heey meine Lieben,
heute waren wir mal wieder im Kaufpark Eiche.
Dort bin ich mal wieder als Erstes zu Rossmann gerannt,
meinen Produkttest abholen.
Diesmal die L´Oréal Sublime Mouse in 1000.
Ich werde sie leider zurzeit nicht testen können.
Erst wenn ich die Farbe meiner Dip Dyes ändern möchte.
Naja ihr bekommt eurer Feedback noch ^^
 
 
Dann noch meiner weitere Ausbeute.
1 ZimtKerze von Rossmann
1 Bratapfel Kerze von Rossmann
1 Glas von Xenos
1 Kerze im Glas mit Götter-Bild von Xenos
1 pinke Kawai Bunny Kette
und meine Mom hat mir diese süße Hello Kitty Tafel gekauft. <3
 
 
Als ich heute von der Schule kam,
lag wieder ein Brief für mich auf dem Tisch.
Meine Gratisprobe von Nivea ist da. :3
Ich habe mich für "Volumen" entschieden.
 
Ich gebe 3 von 5 Sternen, weil mir der Geruch
eher nicht zusagt. Und weil ich keinen großen Unterschied
im Vorher/Nachher Vergleich gesehen habe.
 
Ich werde mich jetzt noch mit meinen Kerzen von einem leckeren Winter Tea
vor den Fernseher sitzen.
Später muss ich noch Haarewaschen ,
damit die für morgen gut aussehen :3
Wünsch euch einen schönen Abend.
Eure Alie<3
 




Donnerstag, 25. Oktober 2012

Freude aufs Wochenende

 
 
Hey meine Lieben,
 Ich freue mich total aufs Wochenende. :)
Denn ich muss unbedingt zu dm,
weil mein Makeup Entferner von Balea alle ist,
und es wieder neue LE gibt ^^
Dann muss ich noch zu Rossmann meinen Produkttest abholen.
Ich hoffe er ist nicht wieder ausverkauft ,
wie letzte Woche <.<
Diesmal darf ich die L´Oréal Sublime Mouse testen.
Naja und der Hauptgrund ist,
dass ich am Samstag arbeiten darf ^^
In der großen Giebelseehalle bei uns im Ort,
ist eine große Veranstaltung.
Da dürfen Uschi, Danny und ich
Gaderobe machen.
Keine Ahnung warum ich mich so freue x)
Iche denke weil ich mein uberfucken tolles Hell Bunny dress anziehen kann.
*-* Ich liebe es so.
Naja wünsch euch noch einen schönen Abend,
eure Alie<3
 
 
 

Wer hats erfunden..?

 
Heey meine Lieben,
heute als ich nach der Schule nachhause gekommen bin.
Habe ich ein kleines süßes Päckchen gefunden.
Natürlich habe ich es ganz schnell zerfetzt. :3
Und was war drinne ...?
Ricoooollaaa ^^
Bei Facebook gab es eine Aktion die "Klischee-Denkertum" hieß.
Da habe ich einige Fragen beatwortet ,
und all diese Ricola Cranberry Bonbons gewonnen *-*
Sie schmecken richtig lecka <3
Man schmeckt richtig den Cranberry-Saft.
>Die Aktion ist aber bereits beendet <
 
Für die Bonbons gebe ich 4 von 5 Punkten.
Sie sind total lecka,
aber ich kenne bessere Ricola Bonbons. ^^
 
Naja ich lutsche jetzt meine Bonbons,
und das wars mal wieder für heute.
Eure Alie <3

Montag, 22. Oktober 2012

rosa Sterne Bewertung I

 
Heey meine Lieben,
ich bins nochmal :3
Ich bin schon länger am Planen,
doch jetzt habe ich endlich mal Zeit dafür gefunden.
Wenn ich mir neue Produkte kaufe,
egal ob Drogerie oder Haushaltswaren
und Food :)
bewerte ich es mit meinen süßen kleinen rosa Sternchen.
5/5 Sternen ist das Beste,
und 1/5 Sternen das Schlechteste.
Ich schreibe dann auch immer ein Feedback dazu.
Dann fang ich mal an.
 
Die Pflegedusch "Feige-Schokolade" von Balea (LE) bekommt 2 Sterne.
Ich finde den Geruch zwar nicht so schlecht.
Aber im Wasser find ich den Geruch echt.. eckelhaft ^^

Das Himbeer Shampoo von Balea(LE) bekommt von mir 3 Sterne.
Der Duft ist toll , aber er hält nicht bis nach dem Haarewaschen.
Schade :(
Aber es schäumt sehr gut.

 Und die "Asien"Dusche von Balea (LE)
bekommt 4 Sterne.
Der Geruch ist so toll.
Und .. einfach zum Entspannen.
Leider nicht mehr erhältlich.
 
Weiter Bewertungen folgen.
Eure Alie <3



Mathematik mit Zimt

 
Heey meine Lieben.
Heute ist ja wieder Montag.
Also Schule <.<
Naja neues gab es heute nicht viel.
Aber ich fand den Mathe Unterricht heute so genial.
Ich habe nämlich meine Rossmann Zimt Kerze mitgehabt.
Und ganz lieb unsere Mathe Lehrerin gefragt,
ob ich die im Unterricht anmachen darf.
Obwohl ich mir denke dass das verboten ist.
Hat sie ja gesagt.
Ich fand das soo cool von ihr. *-*
Also durfte denn ganzen Unterricht meine Zimt Kerze brennen.
Und der Raum hat so gut gerochen.
Das war ein ganz anderer Unterricht.
Bester Unterricht seit langem. <3
Und ganz ganz liebe Grüße an meinen Zimt-Pummelbär.
Freu mich schon auf Weihnachtsferien mit dir.
:3
Und das wars mal wieder.
Eure Alie <3
 
 




Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntags Shopping II

 
Heey meine Lieben.
Heute waren wir im Eastgate.
Los gezogen bin ich mit meiner gewonnenden dm Tasche.
Sie kam gestern mit der Post.
Ich liebe sie soo *-*
 
 
Dort angekommen bin ich erstmal ins Rossmann gestürmt.
Um meinen Produkttest abzuholen.
Doch wieder waren alle Bebe Lotion ausverkauft. <.<
Schöne Scheiße. ^^
Und dm war gerade am Umbauen :'(
Naja ich habe trotzdem einen Lipbalm mit Granatapfel Feigen geruch mitgenommen.
 
 
Dann habe ich noch eine wundertolle Zimt Kerze gekauft.
(Ohne Glas)
Die ist soo mega toll <3

 
Bei Kiko gabs diesen tollen Mascara für mich.
Nur 3,50 € :)


 Am Freitag hatte ich mir noch diese süße Tasche gekauft.
Und sie gleich etwas..
 
...meinem Geschmack angepasst :3
 

Ich find sie jetzt so süß <3
 
Und bei Netto habe ich mir noch diesen süßen Hirschkopf für 1 € gekauft.

 
Das wars wieder für heute.
Eure Alie <3