Follow my blog with Bloglovin the soul of a princess: September 2013

Samstag, 28. September 2013

Ein paar Einkäufe

Heey meine Lieben,
heute waren wir mal wieder bei Real einkaufen. Dafür musste ich mich ganz schön einmummeln, da es draußen schon ganz schön kalt ist. Aber ich hab ja meine neue Herbst/Winter-Jacke von C&A .
 
 
Bei Real habe ich mir dann endlich mal N.A! gekauft und es für super lecker befunden, und einen Bubble Latte. Yummy !



 
Bei Praktiker habe ich mir noch zwei süße Katzen mini Töpfchen gekauft. ( Preis: ca. 1,50€ )

 
Bei dm war ich auch noch kurz und habe mir ein paar wundervoll duftende 6-Stunden-Duft-Lichter von Profissimo gekauft. ( Preis: 2,95€ ) 

 
Und ein Doppelpack Abschminktücher mit gratis Box Pink Orchid von Balea Young. Die duften richtig gut, irgendwie nach Energiedrink. ( Preis: 2,45€ )
 

 
 
Post hatte ich heute auch. Naja ums genau zu sein hatte meine Katze die Post. ^^ Es war eine Whiskas Geschenkbox mit zwei Herzhaftkauen Proben und Gutscheinen.
 


Das war auch schon mein Einkauf, hoffe er hat euch gefallen. Liebe Grüße
 
 

Maybelline NY - Baby Lips

Heey meine Lieben,
in den letzten Wochen habe ich mir 3 von 4 Maybelline New York Baby Lips zugelegt. Ich habe die Zeit gehabt, sie auf Herz und Nieren zu testen und jetzt mal mein Feedback. :3
 
Alle 3 habe ich bei Real gekauft und der Preis war 2,50€, welchen ich für einen Lipbalm in Ordnung finde. Angefangen mit dem Baby Lips Cherry. Ihr finde sowohl Verpackung, als auch Design sehr ansprechend und süß. Der Lipbalm riecht leicht und angenehm nach Kirsche und färbt die Lippen in ein leichtes rot. Bei eher hellen Lippen wie bei mir, wirken die Lippen nach dem Auftragen natürlich in einem angenehmen Ton. ( Also keine Leichen-Lippen ^^ ) Wie alle 3 Baby Lips fühlen ´sich die Lippen sofort gepflegt und weich an. Ich finde das Gefühl an den Lippen sehr angenehm und ist nicht so fettig wie bei anderen.
 
 




Der babyblaue Lipbalm aus der Baby Lips Reihe ist farblos und hat nur einen leicht angenehmen Geruch . Er hat das selbe Pflegegefühl wie beim Cherry aber verspricht noch LSF 20.
 
 


Zum Schluss noch der Pfirsich Lipbalm der Baby Lips Serie. Er riecht angenehm süß, aber jetzt nicht total nach Pfirsich. Dazu hat er eine leicht orange Farbe und schimmert. Pflegewirkung ist die selbe.
 


 
Gesamtfazit: Ich finde die Baby Lips echt toll und kann sie nur empfehlen ! Mein Liebling von den 3en ist der babyblaue, er ist farblos und daher für jeden Tag perfekt. Er macht sich super, wenn man ihm vor einem Lippenstift aufträgt. Dann sind die spröden Lippen ganz artig. ;3 Ich liebe das Design und der Preis ist auch okay. Also (Y) Daumen nach oben !
 
Hoffe euch hat mein Feedback gefallen. Wie findet ihr die Baby Lips ?! Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße
 
 

Montag, 23. September 2013

letzter Randome-Poste

Heey meine Lieben,
Dieses Wochenende war bei uns im Dorf die GUK. ( Gewerbe und Kulturmesse) Im Grunde ist es nix besonderes, aber bei uns ist nicht viel los und da ist sowas eben ein riesen Specktakel. ^^ Naja am Freitag habe ich mich nach der Schule mit dem guten Danny getroffen und wir haben erstmal mit einer Milch angestoßen. :3 Wie sich das gehört !
 
06.09.2013
 
 
Bei einem Stand konnte man Figuren aus Eis machen und ich habe die Herausforderung angenommen und innerhalb einer Stunde eine süße Hello Kitty gemacht. War ganz schön anstrengend. Bis zum Winter macht diese einen Winterschlaf im Kühlschrank meiner Schwester. :*

 
Zuhause gab es dafür erstmal einen heißen Chai Latte und einen Keks. (Y)

 
Am nächsten Tag bin ich zusammen mit meinem Besten dort hingefahren. Es war schon ein ziemlicher Krampf mit meinem Vokuhila-Rock Fahrrad zufahren. Aber auch diese Herausforderung geschafft. Mein heutiges OOTD hatte das Motto: 'Goth', womit ich in meinem Dorf ziemlich aufgefallen bin. ^^ Aber naja schon irgendwie ein krass cooles Gefühl wenn sich alle nach einem umdrehen. Stört mich aber nicht die Bohne. :* Da mir die Erdbeerbowle am Stand zuteuer war sind wir schnell zu Netto und Kik, wo ich mir einen Hello Kitty Becher, Erdbeerbowle (1,5 Liter) und eine Dose Erdbeeren gekauft haben. Das alles zusammen hat genauso viel gekostet wie ein Glas 0,5 l am Stand. ^^ Tja bin ein Sparfuchs eben. Die Ausstellung war dieses Jahr nicht so besonders, also haben wir uns entschlossen und schon Vormittags die Ausstellung 'schön' zusaufen xD Naja lange hat das nicht gedauert, da es so warm war und der Alk schnell in den Kopf ging. Also hieß es dann für uns erstmal Nachhause und ausruhen x)

 
Vorher haben wir noch ein bisschen im Jugendclub gesessen und meine Mom war so super Süß und hat mir einen Hello Kitty Ballon gekauft. <3



Am Abend (wieder nüchtern xD ) waren wir wieder auf der Ausstellung, wo ein Konzert war. Ihr habe mir dann erstmal eine Zuckerwatte gegönnt.
 
 
Das Konzert war nicht so meins. Überhaupt nicht meine Musik und daher bin ich auch früher und alleine gegangen.

 
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
08.09.2013
 
Heute waren wir wieder etwas im A20-Center bummeln. Hier mein heutiges OOTD im Motto: ' Merlottes Kelnerin' (Aus meiner Lieblingsserie True Blood)

 
Bei Ann Christine habe ich mir noch etwas für drunter gekauft. ( 1€ )

 
Bei Bärenland etwas für die Seele. ( ca. 4€ )



 Noch einen Tarte Burner zum Entspannen.

 
Ein paar Macaroni & Cheese aus den USA. Die schmecken richtig geil. :x



-----------------------------------------------------------------------------------------
 
14.09.2013
 
Heute hatte ich einen schönen Abend mit meiner Besten und meinem Besten. Es war wirklich toll mit euch und ich bin so froh das ich euch habe !
 

 
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
17.09.2013
 
Heute habe ich eine Pink Friday Probe von Nicki Minaj erhalten. Das Design ist sehr süß und Barbie-Like und den Geruch finde ich auch ganz okay. Danke dafür . ;)



 Die Tage habe ich mir auch die neue Staffel under the dome angeguckt. Ich fand sie ganz gut und freue mich auf die nächste Staffel und ihr ?! Habe sie zusammen mit meinem Kätzchen im Bett geguckt, was gibt besseres ?! <3

 
Das war es auch schon für heute. Hoffe mein hoffentlich letzter 'Randome-Poste' hat euch gefallen. Ich hoffe ihr seid mir auch treu geblieben. Liebe Grüße
 
 


 

 

 

 

Sonntag, 1. September 2013

Tutanchamun Ausstellung


Heey meine Lieben,
heute war ich zusammen mit meiner Mom in Berlin und haben uns dort die Ausstellung: "Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze" angeguckt. Es war heute der letzte Tag und meine Mom hat sogar Rabatt bekommen. ;)  
 
 
Die Ausstellung war echt schön gemacht. Es war wirklich so, als ob man in das Grab reinguckt.
 

 
( Die Grabkammer )
 
 
 
( Übersicht von den Grabkammern )
 
 
( Die großen Sargkammern )
 
 
( Die Mumie )
 
 
( Sarkophag )
 
 
( Sarkophag )
 
 
( Die Maske )
 
 
(Kinder-Sarkophage )
 
 
( Mein Audio-guide )
 
 
( Schmuck )
 
 
( Ein Bett )
 
 
( Aufbewahrung für Organe )



( Anubis <3 )
 
 
( Der Thron )
 
 
( Kosmetik Gefäße )
 
 
( Kosmetik Gefäße )
 
Die ganzen Stücke in der Ausstellung waren nicht die Originale, aber sie wurden genauso wie die richtigen Fundstücke hergestellt und haben damit auch einen ziemlich großen Wert. Geführt wurden wir von unserem Audio-guide und es war sehr interessant. Leider ein zu großer Informationsfluss und so viele Eindrücke, dass man nicht viel behalten konnte. Aber ich kann es nur empfehlen! Bis auf die Bedingung, dass es ja nicht mehr geöffnet ist. ^^ Vielleicht wart ihr dort auch. Wie waren eure Eindrücke ?

Als Andenken hat mir meine Mom diesen tollen Ankh Kettenanhänger gekauft. <3 Ich find den total toll. :3
 
 



 
Das war es auch schon. Hoffe euch haben die Bilder gefallen. Liebe Grüße