Heey meine Lieben, erstmal möchte ich euch ein
HAPPY HALLOWEEN
wünschen. Hoffe ihr habt einen schönen Abend gehabt
und viel Süßes oder wenig Saures bekommen ;)
Wir haben einen Weiber-Abend draußen in der Garage gemacht, mit schön Heizung und Glühwein. Es war wirklich sehr lustig, sodass wir so gefeiert und geheult haben. xD Wir haben uns kaum mehr eingekriegt. Naja auf jedenfalls habe ich dadurch ganz vergessen ein richtiges und ordentliches Foto von meiner 'Verkleidung' zumachen. :( Naja ich habe nur eins vom Kostüm und dieses schlechte Selfi vom Abend.
Mein Outfit ist wie vom letzten Jahr das 'Bloody Marry' und das Make up ein nicht so perfektes Tier-Skelet. Meinem Besuch hat es jedenfalls gefallen. Dann habe ich gestern noch etwas rum experimentiert und habe aus Papiertaschentüchern und Haargel eine Wunde gemacht. Ist super einfach und sieht gut und gruselig aus. (Y)
Gruselige Grüße an euch !















































