Heey meine Lieben,
heuet gab es endlich Zeugnise ^^ Naja es ist echt das Erste mal das ich mich darauf freue. Mein vorletztes Zeugnis war echt die Höller . Da letzte war inordnung aber auch nicht so. Naja und das 10. Klasse Zeugnis ist das Beste von allen meinen Zeugnisen glaub ich ^^ Nur 3. dreiern der Rest alles 2. Durchschnitt 2,1 . Bin echt mit mir zufrieden. Meine Mom hat sich auch tierisch gefreut. Hab mich in 6 Fächern verbessert . Der Rest ist so geblieben. Punkte müsst ihr nicht wissen. Die Zensuren reichen :* Wie war euer Zeugnis ?
Für die Schlaumeier , die Gesellschaftswissenschaften werden zu 1 Note zusammengefasst. Also Geografie + Geschichte + PB . Draus wird auch eine 2.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen