Heey meine Lieben,
ich hatte heute super tolle Post !!! Und zwar ein dm liebt dich ! - Paket *.*
Und darin waren so tolle Sachen .
Früchtetee Cranberry-Erdbeere, dazu passende Teefilter und
diese super mega süße dm liebt dich -Tasse !!!!! Ich bin hin und weg !!! Ich find die soo toll *-*
1000 Dank dafür an dm !!!!!
Jetzt kann ich schön viel Tee trinken in meiner neue Tasse <3
Habt ihr auch Glück gehabt und ein Päckchen gewonnen? Ich freu mich ja soo !! Liebe Grüße Eure Alina







Die Tasse sieht voll schön aus :)
AntwortenLöschen